Durch eine Spende helfen Sie uns und der NATUR in Ihrer HEIMAT.

Ihre Spende macht es uns möglich, die vielfältigen Aufgaben der Kreisgruppe im Landkreis Aichach-Friedberg wahrzunehmen und durchzuführen.

Wir haben verschiedene Grundstücke gepachtet, die nun für den Naturschutz und den Erhalt der Artenvielfalt, zur Verfügung stehen. Dabei entstehen natürlich Kosten für Pacht und Pflege der Flächen. Neben den Flächen selbst benötigen wir auch verschiedene Maschinen und Werkzeuge um die Flächen zu pflegen. Über unseren ehrenamtlichen Einsatz hinaus entstehen Betriebskosten der Maschinen, die gedeckt werden müssen. Aber auch Investitionen in Baumaterialien, z. b. für Nistkästen oder Schwalbenwinkel können wir nur mithilfe von Spenden tätigen.

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende, um gemeinsam die Natur im Landkreis Aichach-Friedberg zu schützen.

Ein herzliches Dankeschön!

Ihre Spenden sind steuerlich absetzbar. Bitte geben Sie Ihre vollständige Adresse auf dem Überweisungsbeleg an. Sie erhalten automatisch eine jährliche Zuwendungsbestätigung zur Vorlage bei Ihrem Finanzamt.

Ihre Kreisgruppe Aichach-Friedberg

LBV-KG Aichach-Friedberg

BIC:    AUGSDE77XXX

Die LBV-Kreisgruppe mit Online-Einkäufen über BILDUNGSSPENDER.de unterstützen

Ihr könnt uns nun über die Seite BILDUNGSSPENDER unterstützen und das mit einem Online-Einkauf bei über 6.000 Partner-Shops und Dienstleistern ohne Mehrkosten und ohne Registrierung - egal ob Mode, Technik, Büromaterial oder Reisen.

Sucht einfach nach dem LBV Aichach-Friedberg und führt dann euren Einkauf wie gewohnt durch. Wenn ihr über BILDUNGSSPENDER einkauft, dann wird uns je nach Shop ein gewisser Prozentsatz des Einkaufswertes gutgeschrieben, den wir dann für unsere Arbeit im Landkreis Aichach-Friedberg nutzen können. Wir möchten allerdings nicht zu vermehrten Onlinekäufen aufrufen.

Wir sagen schon mal Danke und freuen uns auf eure Unterstützung.

Stiftung Bayerisches Naturerbe